WARUM WIEDEMEYER?

Seit nunmehr 84 Jahren steht der Name Wiedemeyer für erstklassige Leistungen in allen Bereichen der Logistik. Auf Wunsch übernehmen wir die Koordination und Abwicklung Ihrer vollständigen Transportlogistik inklusive Fabrik- und Firmenumzüge bzw. Betriebsverlagerungen im In- und Ausland. Alle diese Tätigkeiten verlangen umfassendes Know-how sowie viele Jahre Erfahrung, die es uns ermöglicht, Sie auch sehr kurzfristig bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Profitieren Sie von unserem modernen Fuhrpark, unseren großzügigen Lagermöglichkeiten und insbesondere von unserem Leitmotiv Zuverlässigkeit – Pünktlichkeit – Flexibilität verbunden mit Kompetenz, Engagement sowie hoher Service- und Kundenorientierung.

KONTAKTINFORMATIONEN

Die weltweit anerkannte Norm ISO 9001:2015 stellt einen prozess- und systemorientierten Ansatz zu Qualitätsmanagement und kontinuierlicher Verbesserung dar. Sie ermöglicht es, ein individuell auf unsere Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasstes Managementsystem einzuführen.

Wir bei Wiedemeyer legen hierbei besonderen Wert auf:

  • Kundenorientierung
    Kundenanforderungen verstehen, erfüllen, übertreffen
  • Führung
    Übereinstimmung herstellen zwischen Zweck und Ausrichtung der Organisation
  • Mitarbeiterorientierung
    Motivation der Mitarbeiter, Einsatz ihrer Fähigkeiten zum Nutzen der Organisation
  • Prozessorientierung
    Tätigkeiten und Ressourcen als Prozess zu leiten und zu lenken erhöht ihre Wirksamkeit und Effizienz
  • Systemorientierung
    Erkennen, Verstehen, Leiten und Lenken von wechselwirkenden Prozessen als System
  • Ständige Verbesserung
    Stetige Verbesserung der Gesamtleistung als permanentes Ziel der Organisation
  • Objektive Analyse zur Entscheidungsfindung
    Wirksame Entscheidungen beruhen auf der Analyse von Daten und Informationen
  • Lieferantenbeziehung zum gegenseitigen Nutzen
    Erhöhen der Wertschöpfungsfähigkeit beider Seiten

Und dies hat uns die DEKRA im Rahmen der Rezertifizierung erneut bestätigt.

Wir sind der Überzeugung, dass unser Qualitätsmanagementsystem nachweislich zu sinkenden Prozess- und Fehlerkosten, motivierteren Mitarbeitern, kontinuierlicher Verbesserung und insbesondere zu zufriedeneren Kunden führt. Und dies ist unser obertes Ziel.